Drittes Saisonspiel, dritter Sieg. Mit einem 6:4-Erfolg beim TTC Mühringen wahrte die SV Böblingen ihre weiße Weste in der Verbandsoberliga.
Pascal Timke buchte den entscheidenden sechsten Zähler, nachdem er auch schon im ersten Durchgang erfolgreich war. Überragend Luis Hornstein mit Viersatz-Siegen gegen Mühringens Spitzenleute Attila Namesztovszki und Justus Reihs. Dazu kam für Böblingen noch das Doppel Schönhaar/Hartmann und ein Einzel von Jan Hartmann. „Es ist immer schwierig in Mühringen zu bestehen. Deshalb war dieser Sieg umso wichtiger. Das gibt uns Selbstvertrauen für die nächste Aufgabe zuhause gegen Rastatt am 2. November“, meinte Kapitän Luis Hornstein.
Mit einem 9:6-Auswärtssieg überraschte der VfL Sindelfingen die SV Böblingen II, einen Mitfavoriten um den Titel in der Landesliga. Die Böblinger lagen nach den Doppeln gleich 0:3 hinten und rannten fortan vergeblich diesem Rückstand hinterher. Jan Kronich und Hassan Hosseini holten je zwei Einzel für Böblingen, bei Sindelfingen gelang das Xin Hang Wu.
