7:3 gegen Mühringen

Drittes Rückrundenspiel, dritter Sieg. Nach ihrem 7:3 gegen den TTC Mühringen steht die SV Böblingen weiter an der Spitze der Verbandsoberliga Gruppe 1.

Schönhaar/Kimmerle gewannen zu Beginn ihr Doppel gegen Mühringens Spitzenformation Namesztovszki/Reihs, das war wegweisend. In den Einzeln mussten Luis Hornstein und Andrew Schönhaar die Klasse von Mühringens Nummer eins anerkennen, gewannen aber jeweils gegen Justus Reihs. Pascal Timke holte zwei Einzel und mit Hornstein ein Doppel, Tim Kimmerle noch ein Einzel. Mit einem Sieg in zwei Wochen in Offenburg könnte die SVB zumindest Relegations-Platz zwei absichern.
Viertes Rückrundenspiel, vierter Sieg. Die SV Böblingen II gewann mit 9:1 beim TV Derendingen und spielt in der Landesliga weiterhin eine gute Rolle. Pascal Timke gewann am Wochenende auch in der Landesliga zwei Einzel, lediglich Florian Lukas musste seinem Gegner nach fünf umkämpften Sätzen gratulieren.
Die SV Böblingen IV gewann das Spitzenspiel beim SKV Rutesheim mit 9:3 und ist damit weiter ohne Verlustpunkt in der Kreisliga A-Nord. Carsten Nestele, Andy Wang und Daniel Wischemann holten jeweils zwei Einzel nach jeweils vier Sätzen. Die SV Böblingen V überraschte mit einem 9:6-Erfolg bei Tischtennis Mötzingen II und ist jetzt plötzlich Dritter in der Kreisliga A-Süd. Alex Gutzke und Yuhan Cui taten sich besonders hervor und ergatterten zusammen fünf Zähler. Die SV Böblingen VII in der Kreisliga B-Nord ist nach ihrem 9:6-Erfolg gegen TT Renningen-Malmsheim III erster Verfolger von Spitzenreiter TSV Höfingen II. Luka Suo, Nic Gutzke und Abdulkadir Elhamo bewiesen ihr Talent.